Es dreht sich alles um das "C" - briCs: Es ist kein Niedergang, sondern eine gezielte Übergabe in ein gewolltes Herrschaftsmodell
Es wird sich vieles massiv verändern - das kann man schon mit relativer Sicherheit sagen. Krall nennt eine Summe von 16.000 Mrd, das als Sondervermögen in den Büchern des Westens steht. Dieses Sondervermögen garantierte bisher die Existenz der westlichen Wohlfahrtsstaaten.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die kommende neue Ordnung - der BRIGS Welt, ihre Ressourcen und ihre Arbeitskraft, sich weiter mit diesem Sondervermögen abspeisen lassen wird. Das ist der Kern - das ist keine Frage von Souveränität, sondern eine Frage hat man diese Spiel mitgespielt oder nicht.
Fazit: behaupten sich die BRIGS ff. - dann folgt daraus, mitgehangen, mitgefangen. Das ist ganz klar, was nicht klar ist, wer definitiv gewinnt - und was dann tatsächlich nachfolgt.
Solche innovativen Klimaziele - wie Null Auto, Null Fleisch, Null Milch - das zu lancieren in Form eines Wettbewerbs der Städte - das macht in diesem Zusammenhang dann auch entsprechend Sinn.
Ich würde sogar noch weiter gehen:
Die gezielte Schwächung des Westens, der Versuch Chaos in Russland mit der Liquidierung von Prigoschin, die Aufnahme wichtiger Spieler Iran und Saudiarabien in die briCs - bläht das C auf:
C steht für China - und eigentlich müsste man b, i und s kleingeschrieben tiefstellen - r klein und das C übergroß schreiben. Dann nähert man sich der Ralität an:
briCs
Es wird aktiv daran gearbeitet, die ganze Welt auf chinesisch umzubügeln.
Es entsteht kein Gegenherrschaftsmodell - es entsteht das gewollte Herrschaftsodell (für alle).
Alle Welt wird von China abhängig gemacht bzw. darauf ausgerichtet, dieses stülpt dem Rest dann sein Herrschaftsmodell mit Socialscore-CBDC-Totalüberwachung-6G-AlwaysOnline-Konto über.
--
Grüße
---
Ich bin und zugleich nicht.