So einfach kann man sich nicht aus der Affäre ziehen ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 24.08.2023, 12:53 (vor 458 Tagen) @ Naclador4745 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 24.08.2023, 13:16

JETZT ist der Zeitpunkt, die Souveränitätsfrage zu klären. JETZT könnte man unsere amerikanischen Freunde bitten, ihre Sachen zu packen, wenn man es geschickt anstellte.

Mit Deutschland hat das nichts zu tun.
Das ruht (laut Bundeserfassungsgericht) und wartet auf Wiederaufnahme. Solange die Menschen aber meinen, daß sie im Auswandern Ihr Heil finden, ändert sich halt nichts.

Markus Krall: Bricht das System zusammen? (Bankenkrise, Entdollarisierung & BRICS)

Worüber Krall hier spricht gute 20 min. - entspricht mehr als 50 Jahre treuer Gefolgschaft, der westlichen Werte. Die Credit Swiss - eine der Top Banken auf dem Planeten in der solidesten Demokratie, gibt es nicht mehr.

Warum, das wird im Beitrag klar und hier dürfte das eigentlich auch klar sein. Im Hintergrund dürften alle Player die Ausgänge suchen. Im Vordergrund hält man das Volk weiter mit Propaganda bei der Stange.

Das was wir als BRIGS kennen, sind die Kräfte, die nicht mehr mitspielen wollen. Die Piraten können offenbar mit ihren Kanonen, diese Meuterei nicht unterbinden.

Die ganzen westlichen Wohlfahrtsstaaten sind in Wirklichkeit bankrott - das ganze Fraktionelle FIAT Money Dollar basierte System ist insolvent. Darum geht es, wie geht es weiter?

Es wird sich vieles massiv verändern - das kann man schon mit relativer Sicherheit sagen. Krall nennt eine Summe von 16.000 Mrd, das als Sondervermögen in den Büchern des Westens steht. Dieses Sondervermögen garantierte bisher die Existenz der westlichen Wohlfahrtsstaaten.

Ich kann mir nicht vorstellen, das die kommende neue Ordnung - der BRIGS Welt, ihre Ressourcen und ihre Arbeitskraft, sich weiter mit diesem Sondervermögen abspeisen lassen wird. Das ist der Kern - das ist keine Frage von Souveränität, sondern eine Frage hat man diese Spiel mitgespielt oder nicht.

Fazit: behaupten sich die BRIGS ff. - dann folgt daraus, mitgehangen, mitgefangen. Das ist ganz klar, was nicht klar ist, wer definitiv gewinnt - und was dann tatsächlich nachfolgt.

Solche innovativen Klimaziele - wie Null Auto, Null Fleisch, Null Milch - das zu lancieren in Form eines Wettbewerbs der Städte - das macht in diesem Zusammenhang dann auch entsprechend Sinn.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung