Am unerträglichsten werden die Interpretationen der West-Sprechpuppen der kommenden Stunden/Tage sein.
Aktuell: Wagner-Obere bestätigen den Tod von Prigoschin und Utkin.
Litaneien über die Schwächung Putins und Komplott-Theorien aller Couleur werden auf uns nieder prasseln. Die Riege der Putin- und Russenhasser wird zu voller Form auflaufen und uns viel Schwachsinn um die Ohren hauen.
Ich teile, stand jetzt, diese Meinung aus einem Blog:
Putin wird für vieles gehalten, aber nicht für blöd.
Der bekannte Blogger Sharii schreibt: "Berichten zufolge wurde das Flugzeug in der Luft zerstört und stürzte ohne Flügel ab. Haben sie wirklich ihre eigenen Helden über ihrem eigenen Land mit ihrer eigenen Luftabwehr abgeschossen? Ein toller Sieg."
Genau das klingt nicht nach Putins Handschrift. Vor den Augen aller Welt mit eigener Luftabwehr Prigoschin abschießen? Niemals. Das klingt eher nach internen Verrätern, die gerne einen Bürgerkrieg in Russland sehen würden.
Ich sehe neben diesem Aspekt, den engsten Zusammenhang mit dem Niger/Afrika und Russlands zunehmende Popularität dort. Neben dem allgemeinen Wunsch in Russland Unruhe zu schüren. Versuche, Terror-Einheiten (US/GB/F/NATO/UA) nach Russland zu schleusen, dürften aktuell, in nie dagewesenem Ausmaß, stattfinden. Ebenso wie im Inland Abtrünnige animiert und unterstützt werden. Da werden die Täter zu finden sein.
Geht schon los:
https://regionalheute.de/roettgen-sieht-auch-nach-moeglichem-prigoschin-tod-putin-gesch...
Gruß
Odysseus