An sich war ich sehr froh darüber, wie ich das gelöst habe. Ging sehr schnell. Alles andere hätte mehr Zeit und Energie erfordert.

Olivia, Montag, 17.07.2023, 19:36 (vor 968 Tagen) @ mabraton3101 Views

Heute morgen allerdings hätte ich fast einen Anwalt eingeschaltet. Das betraf aber ein Thema, das wichtig war und dringend erforderlich. Gesund bin ich immer noch nicht, daher vermeide ich alles, was zusätzlich auf mich zu kommt. Es sei denn, es ist sehr dringend. Und wirklich, mein Schreibtisch ist voll und da sind dringendere Dinge, als einen Rechtsstreit mit einer durchgeknallten Tussi zu beginnen.

Mir sind bis jetzt 2 mal solche Frauen begegnet. Die sind fanatisch. Schaden sich zur Not sogar selbst, um "Recht" zu behalten. Beide Male habe ich geschaut, dass ich denen so schnell wie möglich aus dem Weg ging. Für solche Spielereien habe ich keine Zeit. Die warten nur darauf, dass man sich auf ihre Aggressivität einläßt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung