[Unfug entfernt. HM] Der entscheidender Grund:
Es machen sich gerne alle was vor.
Wir haben u.a aufgrund der Spritze viele latent und chronisch Kranke und natürlich auch höhere Sterblichkeit. Die chronische Krankheitsphase dürfte das letztere in der Regel ankündigen.
Die Leute sind müde, erschöpft, haben Schmerzen, antriebslos, fehlt die Kraft oder haben chronische Krankheiten. Schaut mal in diese Statistik. Im Schnitt eine Steigerung in den letzten beiden Jahren von 200-300 Prozent!
Und die aktueller Tagespolitik motiviert natürlich überhaupt nicht sich noch irgendwie zu engagieren. Alle denken an Auswandern oder wie sie Ihr Restvermögen sichern usw... Das ist natürlich Unsinn. Denn in den meisten anderen Ländern sind diese Probleme natürlich auch da.
Es ist wirklich lustig, wie 50-75 % Realitätsfremde, besonders Finanzanalysten/Finanzkommentatoren sich einreden, daß die Leute nicht zur Arbeit kommen, da sie über die Coronazeit festgestellt haben, daß es zu Hause so schön ist
Das Problem dürfte uns ca 10 Jahre begleiten, bis wir wieder zu einem stabilen Ausgleich zwischen Nachfragerückgang und Arbeitsfähigen gekommen ist.
Im Moment stehen wir noch am Anfang dieser Entwicklung.
Gruß
Arbeiter