Mangels echter freier Presse, vor Ort, wird eben nur 'gesichertes' aus den ukrainischen Behörden gemeldet
Heute morgen im DLF, angeblich ist westliche Rüstung von den Russen zerstört worden, das lässt sich nicht verifizieren da Ukrainer nicht über eigene Verluste schreiben und aus Russland praktisch nicht berichtet wird.
Dafür haben die Ukrainer drei Dörfer befreit.
Für diese Qualitätsberichterstattung zahlt der deutsche Steuerdepp (die Ausländer hören eh lieber eigene Sender, als deutsche Regierungsschnulzen) knapp ca 10 Milliarden GEZ Gebühren pro Jahr (bei Nichtzahlung wird gnadenlos, bis hin zu Erzwingungshaft, die freiheitlich demokratische Grundordnung, durchgezogen).
Das Geld landet bei den Gehältern und Pensionen der oberen Mediengrößen, die mehr Einstecken als die Politiker. Für das dumpfe Volk bleibt ein zumeist langweiliges Programm.