Gute Arbeit ...

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 27.05.2023, 07:39 (vor 130 Tagen) @ Illusion1592 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 27.05.2023, 08:07

Kommentar aus "Einfach kann jeder"

https://www.youtube.com/watch?v=b1VRepDqH14

Tolle Nachrichten - Freispruch für Bhakdi

.... mir wurde das Ganze auch langsam komisch ... gelinde gesagt.

Ich hab das mal dem Sohn geschickt - der soll mal hier in Thailand nachforschen was es hier zu finden gibt.

Ich glaube schon lange nicht mehr an reale Opposition. Einfach mal zuhören - Wie kann ChatGPT die Welt verändern

Das funktioniert eben ganz anders als gedacht. Jeder Einzelne wird eingefangen - und macht sich selbst abhängig. Der Prozess ist schleichend - und Wikipedia ist eine der Ursachen. Die KIs können das aber alles noch viel besser .... und vor allem machen sie es so wie die sexy Pflegerin in - einer folg über das Kuckucks Nest - immer schön lächeln und nur jene, die aufbegehren werden sonderbehandelt.

Gruss

--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung