Es sterben Menschen, aufgehetzt durch eine dritte Partei

Joe68, Montag, 15.05.2023, 10:31 (vor 340 Tagen) @ nereus1585 Views

Russen und Ukrainer sind Nachbarn, ähnlicher Kultur, getrennt durch künstliche, willkürliche Grenzen, jetzt erfolgreich gegeneinander aufgehetzt, unter Mitwirkung westlicher Medien (die sog Wertegemeinschaft).

Wenn zwei sich streiten, dann freut sich ein Dritter, wer könnte das sein? Bei wem ist die Ukraine verschuldet? Wer profitiert vom Krieg? Die FDP Tussi, die nicht genug Waffen liefern kann? Ist es makaber, am Tod von Menschen zu profitieren? Je mehr sterben, durch Waffen, desto höher der Gewinn im Wertewesten? Die Grünen, für Frieden und Umweltschutz, können derzeit auch gar nicht genug Waffen liefern und CO2 Kohlestrom in die Atmosphäre lassen, haben aber weiterhin 15% treue Wähler....

Die Araber bzw die Muselmanen haben das nach Jahrzehnten allmählich verstanden, wer sie ständig untereinander bewaffnet und aufgehetzt hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung