Jeder, der ihm weitere Waffen liefert, macht sich schuldig. Der Karlspreis wird wohl in den Augen vieler nun als "Preis der Schande" betrachtet werden. Das Versagen, an den Verhandlungstisch zu...

Olivia, Sonntag, 14.05.2023, 17:04 (vor 346 Tagen) @ Dieter2245 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 14.05.2023, 17:10

gehen statt einen "Endsieg" zu postulieren, wird belohnt. Das wird sich einprägen in die Mentalität der Bevölkerung. Wenn ich das Gesicht dieses Mannes sehe, dann spüre ich Verachtung.

Kaum jemand wird es wagen, öffentlich darüber zu sprechen.

Siehe Ex-DDR: Die Menschen wußten auch dort genau, wann sie betrogen wurden, auch, wenn sie sich nicht trauten, es auszusprechen. Die Stasi saß ihnen im Nacken.....

Heute haben die Leute Angst vor einer instrumentalisierten Presse.
Jeder möchte seinen Job behalten und sein gesellschaftliches Umfeld.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung