Was gezeigt wird ist ...

NST, Südthailand, Montag, 15.05.2023, 04:11 (vor 319 Tagen) @ nereus2046 Views


[image]

[image]


Symbolik soweit die Augen sehen können und wollen.

... ist, zusammen was zusammen gehört. Es war nie zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte anders. Die sogenannte Umerziehung der Deutschen hat nie stattgefunden. Wenn man in die Jugendbewegungen der NS Zeit schaut, war das woke Grün auch dort schon immer vorhanden. Bevor die NS Elite die Jugendbewegungen übernommen hatte, war es die katholische Kirche - also in Wirklichkeit der gleiche Verein, der dort dominierte.

Seit mindestens hundert Jahren ist das im Deutschtum fest verankert. Ein Bsp.: Folker Hellmeyer im hier letzten verlinkten Video - Hanseatische Wurzeln der Vater Kapitän zur See ... das ist die Basis des freien Westens - das Freibeutertum zur See. Dieses System entstand unter dem Britischen Empire .... Der Hellmeyer ist übrigens Transatlantiker durch und durch ...

Der Kern des Britischen Empire ist die Eugenik, damit ist dieser Kern am besten dargestellt - heute nennt man es Transhumanismus. Das war ein Gang mit der Schrotflinte durch die letzten paar hundert Jahre Geschichte.

So hängt das aber tatsächlich zusammen, über das Bildungssystem wurde das in alle Staaten der Welt transportiert. Die besten Unis - die Ratingsysteme sind natürlich im angelsächsischen Raum zu finden, sind in jedem Land fest verankert. Aus diesen Unis werden die neuen Eliten rekrutiert - alle mit dem -richtigen Wissen- versorgt.

Noch ein kurzes Wort zum dahinter: Diese Problematik ist Kern der Mystik - der Kampf zwischen dem Engel Luzifer und Gott. Luzifer der Lichtbringer entspricht dem Britischen Empire ff.
Man geht davon aus, dass der Mensch das letzte Wort haben muss und seine Geschicke selbst leitet.

Kommen wir zu dem was man Gott nennt - nur wenn es so ein Wesen gibt, hätte obige Fraktion möglicherweise recht. Selbst wenn es ihn gibt, bleibt immer noch die Frage, warum lässt er sich das alles bieten.

So jetzt kommen wir zu unserer eigenen Existenz. Egal was wir glauben, wir müssen uns in der dualen Welt in der wir leben, letztendlich für eine Seite entscheiden. Damit stellt sich noch eine wichtige Frage - was repräsentiert das Christentum tatsächlich?

Wer sich nicht entscheidet - das sind die Herden, die werden beaufsichtigt und entsprechend ihrer Verwertbarkeit benützt.

Wo ihr euch da selber wiederfindet, egal auf welcher Seite, niemand weiss bis zum Ende des Spiels nicht - was er eigentlich gespielt hat.

Nur darin sind wir uns alle gleich. Nur der Blick in den Spiegel zeigt, wo jeder aktuell steht - alles andere sind Luftspiegelungen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung