jessicar.substack.com deepl.com-Übersetzung: Zeigen Sie dies den Leuten, die mit dem Argument "es liegt an der hohen Anzahl der Spritzen" kommen.

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 11.05.2023, 13:20 (vor 345 Tagen) @ Ikonoklast2143 Views

Zeigen Sie dies den Leuten, die mit dem Argument "es liegt an der hohen Anzahl der Spritzen" kommen.
Es ist nicht so... die COVID-Spritzen sind definitiv anders, und sie sind mit erheblich mehr Todesfällen verbunden.

von Jessica Rose

Die Frage, die wir beantworten müssen, lautet: WARUM? EXAKT.

Ich habe über diese Geschichte bereits im März 2022 geschrieben. Sie können diesen Artikel hier lesen. Ich wollte diese Idee noch prägnanter darstellen, indem ich ein einzelnes Diagramm verwende, das von Wayne bei vaersanalysis.info inspiriert wurde. Gute Arbeit, Wayne.

Ich gehöre zu den Menschen, die gerne Arbeiten reproduzieren und sehen, was mein eigenes Gehirn dabei herausfindet. Ich finde es toll, wenn viele Leute an derselben Sache arbeiten, denn jeder ist einzigartig in seiner Herangehensweise, seinen Fähigkeiten und seiner Präsentation, und wenn es einen Konsens in Bezug auf die Ergebnisse gibt, dann ist das einfach großartig.

Die Grafik ist recht einfach und wurde aus drei Datensätzen erstellt, die 1. von der Health Resources Services and Administration HRSA stammen und die Entschädigungsberichte des National Vaccine Injury Compensation Program (NVICP) offenlegen, 2. aus den Daten des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), die Berichte über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit verschiedenen Impfstoffen und injizierbaren Produkten offenlegen, und schließlich 3. aus den COVID-Daten der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), die unter anderem die Gesamtzahl der verabreichten und verteilten COVID-Impfungen offenlegen.

Die Daten aus 1. umfassen Daten zur Verteilung von Impfstoffen für Entschädigungsanträge, die zwischen dem 01.01.2006 und dem 31.12.2021 eingereicht wurden, und, was für uns besonders wichtig ist, die Anzahl der verteilten Dosen von 32 Impfstoffen für den Zeitraum zwischen dem 1. Januar 2006 und dem 31. Dezember 2021. Die Anzahl der verteilten COVID-Impfstoffe stammt aus Nr. 3 und VAERS, Nr. 2, liefert die Anzahl der Berichte über unerwünschte Ereignisse mit Todesfolge (Todesfälle) von 2006 bis 2021 je Impfstoff und die Anzahl der Todesfälle für die COVID-Produkte von 2020 bis 2023 (im Jahr 2020 wurden 16 Todesfälle im Zusammenhang mit COVID gemeldet). Die Zahl der Todesfälle pro Million verteilter Dosen wurde einfach berechnet, indem die Zahl der Todesfälle durch die Zahl der verteilten Impfungen für eine bestimmte Impfung mal 1.000.000 geteilt wurde. Ich wünschte, die Daten des NVCIP würden sich auf die verabreichten und nicht auf die verteilten Impfdosen beziehen, aber man kann es sich ja nicht aussuchen.

Das Diagramm sieht wie folgt aus. Screenshot anfertigen. Teilen Sie es. Verbreiten Sie es.

[image]

Die blauen Balken stellen die Gesamtzahl der verteilten Dosen für jeden Impfstoff/jedes injizierbare Produkt in den jeweiligen Zeiträumen dar (wiederum für Impfstoffe: 2006-2021 - 16 Jahre; und für COVID-Produkte - 2,5 Jahre: 2020-2023). Die roten Balken zeigen die Gesamtzahl der Todesfälle pro Million verteilter Dosen pro Impfstofftyp.

Die vielleicht auffälligste Beobachtung, die man in dieser Grafik machen kann, ist der krasse Unterschied zwischen Influenza und COVID-19 in Bezug auf die Todesfälle pro Million Dosen. Obwohl insgesamt 2.231.400.000 Grippeimpfungen verteilt wurden, starben in 16 Jahren nur 771 Menschen.1

Die Sterblichkeitsrate pro Million Dosen beträgt bei COVID 35,6 gegenüber 0,3 bei Influenza. Das ist 119 Mal höher.

Dabei ist zu beachten, dass es sich um die Anzahl der Impfungen handelt, die in einem Zeitraum von 16 Jahren im Vergleich zu einem Zeitraum von 2,5 Jahren (2 Jahre, 4 Monate und 18 Tage ab dem 5. Mai 2023) für Influenza bzw. COVID verteilt wurden. Das sind 2,8 Mal so viele Impfungen für COVID pro Jahr wie für Influenza. *Ich habe die Anzahl der verteilten Impfungen durch die Anzahl der Jahre in jedem Zeitrahmen geteilt und dann diese beiden Zahlen dividiert - 982.117.925/2,5 Jahre (COVID); 2.231.400.000/16 Jahre (FLU) → (982.117.925/2,5)/(2.231.400.000/16) = 392.847.170/139.462.500 = 2,8).

Wie ich in meinem vorherigen Artikel dargelegt habe, müsste das Verhältnis der Todesfälle, die im Zusammenhang mit COVID und Influenza innerhalb eines Jahres gemeldet werden, bei 2,8:1 liegen, wenn die Produkte das gleiche potenzielle Risiko für unerwünschte Ereignisse oder (im Falle von Todesfällen) die gleiche Letalität aufweisen. Mit anderen Worten, es müssten etwa 2,8 Mal so viele Todesfälle gemeldet werden wie bei der Influenza, wenn sie gleich tödlich verlaufen. Wir würden ~48 Todesfälle pro Jahr im Zusammenhang mit Influenza sehen (da zwischen 2006 und 2021 insgesamt 771 Todesfälle gemeldet wurden), und daher würden wir ~134 Todesmeldungen im Zusammenhang mit COVID pro Jahr erwarten, wenn die COVID-Impfungen nicht schädlicher wären. Das bedeutet also, dass wir seit Beginn der Einführung im Dezember 2020 insgesamt etwa 335 Todesmeldungen haben sollten.

Was wir hier sehen, ist absolut NICHT so. Die nachstehende Grafik zeigt die absolute Zahl der Todesfälle und nicht die Zahl der Todesfälle pro Million verteilter Impfungen. Wenn wir die Zahl der Todesfälle pro Jahr berechnen, erhalten wir 7.004 pro Jahr (im Durchschnitt) für COVID und, wie zuvor berechnet, 48 pro Jahr (im Durchschnitt) für Influenza.

[image]

Anstelle der erwarteten 2,8-fachen Zahl erhalten wir also 146-mal mehr Meldungen über Todesfälle (COVID → N = 17 509/2,5 und Influenza → N = 771/16) pro Jahr im Zusammenhang mit COVID im Vergleich zur Influenza. Anders ausgedrückt: Wären die COVID-Impfungen NICHT schädlicher, dann würden wir 335 Todesfälle erwarten, nicht 17 509. Das ist etwa 52 Mal mehr, als wir erwarten würden.

Wären die COVID-Impfungen also genauso tödlich wie die Influenza-Impfungen, dann würde das Verhältnis der Todesfälle durch COVID zu FLU 2,8:1 betragen - in Wirklichkeit ist es 146:1.

Das zweite Schaubild zeigt auch einige weitere interessante Informationen im Zusammenhang mit den einzelnen Masern- und Mumpsimpfungen. Obwohl nur 135 660 bzw. 110 749 Impfungen gegen Masern und Mumps verteilt wurden, starben anteilig 2 bzw. 1 Personen (Kinder). Es erscheint mir seltsam, dass, wenn die Masernimpfungen millionenfach verteilt würden, wie es bei den MMR-Impfungen der Fall ist (MMR → 127.871.467 - 943 Mal mehr Impfungen als für Masern allein), wir Todesraten hätten, die ich persönlich nicht als niedrig bezeichnen würde. 14,7 Todesfälle pro Million? Steve Kirsch zitierte kürzlich den (noch nicht veröffentlichten) Paul Offit, der Folgendes gesagt hat:

"Wir wissen, dass, wenn wir eine Million Menschen impfen, es 15 Menschen geben wird, die schwerwiegende, dauerhafte unerwünschte Folgen erleiden werden, und eine Person, die an dem Impfstoff sterben könnte", sagt Dr. Paul Offit, einer der führenden Spezialisten für Infektionskrankheiten in den USA, und er weiß alles über Impfstoffe, die diese Krankheiten verhindern.2

Die Standardtodesrate für jeden Impfstoff liegt also bei 1/1.000.000 verabreichten Dosen.

Wie die Simpsons es so wortgewandt zusammengefasst haben (und alles andere auch), geht das nicht.

https://youtu.be/1mfBMQqge2s

______

1

Die höchste Zahl von Menschen, die in einem Jahr im Zusammenhang mit der Grippeimpfung starben, war 79 im Jahr 2020.

2

https://www.cbsnews.com/news/the-most-dangerous-vaccine/

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung