Ein erneuter Versuch der Machtergreifung läuft an:

Andree, Mittwoch, 10.05.2023, 16:31 (vor 346 Tagen)7059 Views

in der Woche ab dem 21. Mai 2023, wird die Weltgesundheitsversammlung (WSHA) in Genf über neue internationale Gesundheitsregulierungen abstimmen. Damit verbunden ist auch ein internationaler Pandemie-Vertrag der Mitgliedsländer mit der Weltgesundheitsorganisation WHO. Bei zukünftigen Pandemien würde die WHO somit ermächtigt, Gesundheitsvorschriften und -einschränkungen bei jedem der bislang souveränen 194 Mitgliedsstaaten zentral durchzusetzen.

Robert F. Kennedy: Wenn wir nicht eingreifen und es jetzt stoppen, wird die WHO die Herrschaft über alle Gesundheitsbereiche übernehmen, über die Souveränität der WHO-Mitgliedsstaaten und über unser Recht, über unseren eigenen Körper zu entscheiden

https://de.rt.com/international/169627-entscheidung-im-mai-neue-machtbefugnisse/

Die Bestätigung dieser Aussagen über die WHO habe ich derzeit jedoch leider nicht finden können.
Es gibt jedoch noch Original WHO-Verlautbarungen dazu:
https://www.consilium.europa.eu/de/policies/coronavirus/pandemic-treaty/
M.W. war den einzelnen Staaten nach Annahme des Konzepts in Genf eine Frist von 6 Monaten eingeräumt, während der sie Widerspruch (Freiheit?) für sich erlangen könnten.
Danach ist die eigene Souveränität auf Dauer dahin.

Wenn so die Freiheiten dahin schwänden, wäre alle weitere Diskussion über all die sonstigen wirtschaftlichen und sozialen Probleme vollkommen sinnentleert.
M. E. wird das Vorhaben letztlich scheitern.

MfG
A.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung