+1 Ikonoklast - Danke für dieses treffende Posting!

Odysseus, Donnerstag, 11.05.2023, 01:51 (vor 349 Tagen) @ Ikonoklast2993 Views

Vorab generell: Lass dich nicht beirren, weiter so [[top]] -Danke!!


Ja,er ist da - der Krieg für die westliche Welt. Die Gnade der späten Geburt entpuppt sich mehr und mehr als ein Aufschub, in der nur die Spannung des Bogens auf zuvor nie gesehene Niveaus gehoben wird. Herangeschlichen hat er sich, hier und da kurz sein Antlitz gezeigt. Mindestens seit 9/11 setzt er deutliche Punkte und hält zugleich erfolgreich die Massen davon ab, sie zu verbinden. Auch weil bis heute Generationen die gleichen Bilder eingehämmert bekommen haben, was sie mit Krieg assoziieren sollen: Panzer, Bomben und Soldaten.
Ein Füllhorn an Samen für neue Kriegsebenen wurde und wird ausgebracht bzw. implementiert, stetig zunehmend und konsequenter Nutzung dessen, was der technische Fortschritt ermöglicht.
Die Saat ist nun aufgegangen und die Gutsherren, die ihn gesät haben, sind nun gut sichtbar. Zumindest für die, die sehen wollen. Wir sind im Krieg um die Aufteilung der Welt und ob Geist und Seele vom Menschen getrennt werden, der dann, nach erheblicher Dezimierung durch Immunsystem-Kontrolle/Zerstörung, völliger Entwurzelung des Individuums, Abschaffung der biologischen Geschlechter, am Ende nur noch als Baukastensystem aus Einzelteilen "geschaffen" wird, um ein völlig derminiertes Zombie-Sklaven-Dasein unter KI-Herrschaft zu fristen. Hawking wußte, was er sagte. Um nichts weniger geht es.

hier das Video zum Rammsteintext:
https://www.youtube.com/watch?v=kCQsUPnzUaQ

Passend dazu: America - erschienen vor 19 Jahren
Die Zeit des "lieben Reigens" neigt sich hoffentlich dem Ende.
https://www.youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM

We're all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
We're all living in Amerika
Amerika, Amerika

Wenn getanzt wird will ich führen
Auch wenn ihr euch alleine dreht
Lasst euch ein wenig kontrollieren
Ich zeige euch wie es richtig geht
Wir bilden einen lieben Reigen
Die Freiheit spielt auf allen Geigen
Musik kommt aus dem Weißen Haus
Und vor Paris steht Micky Maus

Ich kenne Schritte die sehr nützen
Und werde euch vor Fehltritt schützen
Und wer nicht tanzen will am Schluss
Weiß noch nicht dass er tanzen muss
Wir bilden einen lieben Reigen
Ich werde euch die Richtung zeigen
Nach Afrika kommt Santa Claus
Und vor Paris steht Micky Maus

Coca-Cola, Wonderbra
We're all living in Amerika
Amerika, Amerika
[This is not a love song
This is not a love song
I don't sing my mother tongue
No, this is not a love song]
We're all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
We're all living in Amerika
Amerika, Amerika
We're all living in Amerika
Coca-Cola, sometimes war
We're all living in Amerika
Amerika, Amerika


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung