Der Krieg von oben nach unten

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Donnerstag, 11.05.2023, 00:35 (vor 346 Tagen) @ Ikonoklast3120 Views

Wir befinden uns - ob wir wollen oder nicht, ob wir es verstehen oder nicht, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, ob wir es registrieren wollen oder nicht - im Krieg. Jeder von uns ist auf eine Art und Weise Teilnehmer.

Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass gegen sie persönlich Krieg geführt wird. Dabei ist es so einfach zu erkennen. Einfach alle Informationen von oben abblocken und nur die persönlichen Auswirkungen registrieren. Alle Informationen von oben dienen nur dazu, die Menschen zu täuschen. Es reicht nicht, dass Lügenpotenzial der Nachrichten zu erkennen. Man muss alles Blockieren. Man darf kein Wort von oben an sich heranlassen.

Die Obrigkeit betrachtet die Masse nur als Instrument um eigene Interessen durchzusetzen. Das Volk geht den Herrschern am Hintern vorbei.

Seit 25 Jahren habe ich bewusst keine Informationen von der Obrigkeit mehr wahrgenommen. Weder Internet, Presse oder Fernsehen. Es reicht nicht es zu ignorieren, man muss es bewusst blockieren. Erst dann wird erklärlich, wie die Menschen in der Staatspropaganda gefangen sind.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung