Eben!!! Dann hätte es keiner mitbekommen mit besserer Software aber schon. Sag ich doch die ganze Zeit. Ich schicke hier die Links und keiner öffnet sie. mkT

Illusion, Samstag, 06.05.2023, 18:31 (vor 328 Tagen) @ Arbeiter2111 Views

https://www.goldseiten-forum.com/

Hier ist alles nach Themen sortiert nach Thread, hierarchisch.

Schaut es Euch doch mal an.


Übrigens: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=582522

"Hier ist der download : Das Buch "Dead Water" Мёртвая_вода"

(link geht nicht mehr)


hier: https://libgen.li/edition.php?id=137892901

Titel: Interner Prädiktor der UdSSR. Das Konzept der öffentlichen Sicherheit "Totes Wasser". Von der "Soziologie" zur Lebenssprache

Autor(en): Team

Herausgeber: Öffentliche Initiative KOB-A, ROD Verband der KOB-Unterstützer, IA "Zivile Kontrolle", Serov E.I.

Jahr: 2015

Seitenzahl: 0

ISBN: 9785906265036; 5906265031

Sprache:Russisch

Titel: Interner Prädiktor der UdSSR. Das Konzept der öffentlichen Sicherheit "Totes Wasser". Von der "Soziologie" zur Lebenssprache

Größe: 25 MB Erweiterung: djvu Seiten: 837 OCR: Ja

"Lade bitte die deutsche Übersetzung auf Library Genesis - bei mir klappt das nicht mit deppl - egal wie klein die Datei ich bekomme keine Übersetzung (oT)
NST ⌂ @, Südthailand, Dienstag, 26.10.2021, 14:08 @ nereus1863 Views

.... und gibt dann eine Info. [[top]]

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=582643


@nereus und NST: Kam oder kommt da noch was??? Übersetzung???

Meine Version hat 1037 Seiten


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung