Der Globale Prädiktor - wer oder WAS ist das ?

NST, Südthailand, Samstag, 06.05.2023, 11:48 (vor 356 Tagen)5535 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 06.05.2023, 11:55

Diese Frage wurde hier schon oft gestellt - und heute gibt es eine klare Antwort darauf.

Der erste Link der kommt - davon hab ich keine Ahnung - ich bin kein Mathematiker es geht um das Prädiktor-Korrektor-Verfahren es ist die Idee dahinter die zählt.

Hier kommt eine kurze verständlichere Einführung .... das sind Auszüge von Seite 13-16 aus dem später noch verlinkten Dokument.

[image][image][image]
[image][image][image][image]

Diese Kopie stammen aus folgendem Dokument - Der Staat – das Überlebenssystem eines Volkes
von Valeriy Pyakin
25. Januar 2019
Präzisionen und Ergänzungen: 11. Februar 2019
Übersetzt ins Deutsche 21.07.2021

Download

Man kann das inzwischen auch kaufen bei FKT, einfach nachschauen.

Es wird langsam Zeit, dass die Menschen anfangen zu lernen. Es ist auch kein Zufall, dass das mit einem Problem der Mathematik beginnt.

Es ist auch kein Zufall - dass die KIs inzwischen besser Schach spielen als Menschen. Die Frage ist jetzt nur, was wollen diese Menschen wirklich?

Unter dem Sammelbegriff FKT - gibt es von normalen Webseiten, hin zu Telegram sehr viele Dinge, die man lesen sollte. Wie gesagt es ist eben freiwillig. Ja, noch was, es bringt keinen Geldwerten Vorteil, wenn man sich damit beschäftigt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung