Solche Kommentare liebe ich - hochintelligent, Schnellleser offenbar mit fotografischem Gedächtnis ....

NST, Südthailand, Samstag, 06.05.2023, 15:20 (vor 356 Tagen) @ Illusion2756 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 06.05.2023, 15:40


Deswegen posten die Leute auch immer dasselbe, nicht einmal das gleiche. :-P - könnte von Monica sein

Diese Kopie stammen aus folgendem Dokument - Der Staat – das Überlebenssystem eines Volkes
von Valeriy Pyakin
25. Januar 2019
Präzisionen und Ergänzungen: 11. Februar 2019
Übersetzt ins Deutsche 21.07.2021

... bis dahin war es nur auf Russisch verfügbar. Sind nur knappe 100 Seiten für begabte Schnellleser ein Nebenbei.

.... jeder eben so gut er kann. [[top]]

Das verlinkte Dokument wurde bisher hier noch nie verlinkt. Ich habe das selbst beim Russen hochgeladen. Irrtum vorbehalten, aber unwahrscheinlich - hatte nach diesem Dokument schon lange gesucht, weil es in seinen Kommentaren öfter erwähnt wurde.

Der nächste weitere Kommentar s. oben, offenbar ein Profi Übersetzer. [[top]]

Ja, an Fachpersonal mangelt es in Deutschland nicht .... [[euklid]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung