Ich würde sagen, in USA ist das PPP-Verhältnis zu D genau umgekehrt zu dem von TH.

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 06.05.2023, 08:51 (vor 357 Tagen) @ NST1443 Views

An realer Produktivität bringen die keinesfalls mehr als wir, können sich aber wesentlich mehr Chinaplunder leisten. :-P

Hier sehen wir den Effekt des Dollarprivilegs, welches in € oder gar THB gerechnet zu absurden Einkommen führt - das sehen wir übrigens auch in der Schweiz, nur ist es da Fluchtgeld. Entsprechend hoch sind auch die Lebenshaltungskosten.

In USA möchte ich auch nicht leben. Wenn man mit denen redet, bekommt man den Eindruck, mind. 80% hätten einen Dachschaden. Dagegen sind die Kanadier oder Mexikaner "normal" und am Kontinent kann's daher nicht liegen ... so eine Ferne im Bewusstseinszustand zu den Amis habe ich bisher nur in Indien erlebt. [[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung