Von dort, wo viele Deutsche gerne Urlaub machen ....

NST, Südthailand, Freitag, 05.05.2023, 03:39 (vor 329 Tagen) @ D-Marker3306 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 05.05.2023, 04:10

>

Nebenbei Frage an Experten hier:
Wie sieht es eigentlich bei Deflation aus, gehen da die Löhne runter?
Wie sah es in der Vergangenheit aus?


Einige Stellungnahmen wären mir Recht.

.... und wie man hier sein Geld verdient.

Für die meisten Thailänder - dürfte die Einkommens Range zwischen 10-15 Euro/Tag liegen. Das sind die Mehrheiten in Thailand und wie ihr sehen könnt - entspricht das in etwa dem Einkommen - von Hartz 4.

Nur dafür arbeiten die Menschen 6 Tage/Woche 8 Stunden.

Dieses Verhältnis dürfte in etwa in allen Staaten ausserhalb der OECD zutreffen.

Wäre es möglich die Einkommen in der Restwelt anzuheben - ganz sicher nicht, es ist aber möglich, die Einkommen in den OECD Staaten trotzdem anzugleichen.

Genau auf diesem Weg bewegen wir uns - der Widerstand der von dort kommt, ist natürlich verbal sehr gross. Die Frage ist jetzt, hat die dortige Bevölkerung noch die Power ihre Interessen real zu verteidigen.

Weltweit gesehen - ab 1 Million Euro/Dollar an Vermögenswerten, diese Klientel der EinProzentigen, die werden den Mittelstand dieser OECD Staaten ohne mit der Wimper zu zucken opfern, so retten sie ihren Arsch. Die werden nicht helfen, sondern das befeuern.

Jetzt zur Strategie:
Je näher man dieser Million ist, macht es nur noch Sinn, diesen Gap zu schliessen. Jeder könnte das schaffen - mit dem nötigen Skin in the Game - Lobo hat erst gestern erklärt, wie das funktionieren kann. In Zeiten wie diesen, gibt es immer aussergewöhnliche Chancen.

Die Verlierer werden in diesem Durchgang einen weltweiten Spitzenplatz belegen - man wird sie in Milliarden zählen können.
Wie man diese Verlierer produziert ist sehr einfach - hier ein Modellversuch - sie kommen alle freiwillig .... es muss nur etwas angeboten werden. [[top]] Interessant dabei ist - sie haben eine Lernblockade .... das optionale Free Lunch beherrscht all ihr Sein ...
Am Ende - zusammengepfercht auf engstem Raum - nur so werden sie glücklich. Dieser Wunsch wird ihnen gerne erfüllt. Wenn jeder für jeden bürgt - das ist das Ende - ganz am Ende des Videos ist die Auflösung. So löst man die Klima und Heizungskrise. [[euklid]]

Wie Sozialstaaten funktionieren
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung