Ich fürchte, dieses Mal wird es ein wenig länger dauern.

FredMeyer, Südrand der Heide, Dienstag, 02.05.2023, 09:07 (vor 359 Tagen) @ Kaladhor1716 Views

Wenn es denn nur ein rein deutscher Weg wäre? Ich vermute mal, dass der Werte-Westen stets dem amerikanischen Vorbild folgt. Dann aber, dann darf man vielleicht hoffen, wenn man diese Meldung liest:


Kansas has become the first state to adopt a definition of gender with the passage of legislation that keeps men, no matter what gender they identify as, out of women’s bathrooms, locker rooms, and other intimate spaces.

Quelle: https://www.theepochtimes.com/first-state-passes-law-defining-gender-as-a-persons-biolo...

Eigentlich ist es nur zu natürlich, dass eine grundsätzliche Gegebenheit nicht auch noch durch ein Gesetz fundamentiert werden muss. Scheinbar geht es nicht ohne. Jedoch sind solche Fundamente brüchig. Und das macht deutlich, wohin sich eine Gesellschaft bewegt. "Wir treffen uns nur noch mit Leuten, die geboostert sind" wurde kürzlich ich kürzlich in unserem Bekanntenkreis verlautbart, ich will solche Leute, die darauf bestehen, dann auch nicht mehr treffen.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung