So isses! Es ist der Weg, den...

FredMeyer, Südrand der Heide, Montag, 01.05.2023, 18:03 (vor 333 Tagen) @ Dieter3221 Views

die Deutschen gehen müssen. Auf normalem Wege kommen die Deutschen aus dieser Schei$$e nicht mehr heraus. Erst der vollständige Zusammenbruch wird eine bereinigende Wirkung haben. Es lohnt nicht dabei auf die Ukraine zu schielen. Es ist völlig ohne Bedeutung, ob die Ukraine ihren Krieg gewinnen oder verlieren kann. So wie es ausschaut, verlieren die Deutschen ihren eigenen Krieg an der Heimatfront, aber nicht gegen die Russen oder gegen die Amerikaner - das ist völlig bedeutungslos. Sie verlieren diesen Krieg gegen sich selbst, weil sie nicht in der Lage sind, sich ihre eigenen Ausbeuter vom Halse zu halten - sie wählen sie auch noch, ganz sicher auch beim nächsten Mal.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung