Man kratzt am grünen Lack und es erscheinen nur Milliardäre - aus dem Ausland ...

Lenz-Hannover, Montag, 01.05.2023, 12:14 (vor 353 Tagen)5928 Views

Wunderbar zusammengefasst, die dummen grünen als Werkzeug von Milliardären usw.
https://twitter.com/rosenbusch_/status/1651540148675305472

Die Rede von Brandner über Clankriminalität im Wi Ministerium ist sicher unterhaltsamer, Storch bringt aber die wesentlichen Fakten.
https://www.youtube.com/watch?v=NakpdkXEzSg

Klassisch auch urgewald.org - die "nerven" aktuell wieder intensiv auf Hauptversammlungen, BASF ganz böse, ... die Versicherungen sollen keine Kohlekraftwerke mehr versichern ... . Die "sägen" an den wirksamen Stellen.
Finanzierung: Man sucht und findet viele ausländische Organisationen, auch Ableger von Soros. Aktuelle Spender hier auf S.50
https://www.urgewald.org/sites/default/files/media-files/Jahresbericht_2021_Website_0.pdf

In der Vergangenheit: "Staatsknete", Kirchen, ... wohl Rockefeller Erben
https://www.urgewald.org/finanzierung

Ich sach mal: Das wirkt bzgl. Zerstörung sicher sehr nachhaltig, die GEZ-Medien schlafen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung