Huch! Dort verläuft ja der Seeweg der Neuen Seidenstraße

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 26.04.2023, 11:13 (vor 366 Tagen) @ Reffke3767 Views

Nur kurz da aktuell wenig Zeit.

Ich bin mir sicher, das ist reiner Zufall, dass die USA genau dort zündeln und ein ihr genehmes Regime installieren, wo:

- die Seeeroute der Neuen Seidenstraße verläuft

[image]

- man diesen engen, natürlichen Kanal blockieren könnte, rein Zufällig, versteht sich. Die (Handels-)Schiffe dann einen exorbitanten Umweg um Afrika nehmen müssten, was Waren massiv verteuern würde. Und das in diesem wirtschaftlichen Umfeld, will natürlich, sicherlich, selbstverständlich, garantiert niemend. Schon gar nicht von 'über dem großen Teich'...

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung