Russen bekommen vom Sudan Erlaubnis, Marinebasis am Roten Meer zu bauen, kurz danach geht die Revolution los - QED.

Revoluzzer, Mittwoch, 26.04.2023, 11:07 (vor 364 Tagen) @ Reffke3805 Views
bearbeitet von Revoluzzer, Mittwoch, 26.04.2023, 11:33

Wobei ich vermute, die Marinebasis war die Kompenationsleistung seitens RU/CH, da Sudan vom Krieg im Yemen profitiert hat und ein Frieden dort Verluste für Sudan bedeutete bzw. dessen Unterstützung brauchte. Denn für so eine Basis bezahlt man ja Geld und im weiteren profitiert das Land von Nachfrage.

USA & Co. wollten ja auch keinen Frieden im Yemen.

Im großen Bild würde ich sagen, die USA & Co. führen da einen Kampf, den sie schon verloren haben. Die Combo SA, RU, CH, AY können viel mehr bieten. Die werden gewinnen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung