Wie lächerlich willst du dich hier noch machen? Wichtige Ergänzung für das Verständnis!

ebbes, Samstag, 11.03.2023, 16:26 (vor 445 Tagen) @ paranoia4855 Views
bearbeitet von ebbes, Samstag, 11.03.2023, 17:17

Ich habe es hier schon gepostet und habe Markus Koch erwähnt.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=632283

Der Faden von Ikonoklast passte dazu und ich habe es in meinen eigenen Worten hoffentlich verständlich erklärt.
Aber für mich ist diese Diskussion zu Ende. Mir ist meine Zeit dafür zu schade.
Ich habe anderes am Samstag zu tun.

Die Eigenkapitalquote ist nicht entscheidend, weil Großbanken systemrelevant sind und vom Staat bis auf wenige Ausnahmen gerettet werden!

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung