Ohne westliche Gelder hätte der Krieg nie begonnen, ebensowenig...

Andudu, Dienstag, 21.02.2023, 09:18 (vor 585 Tagen) @ neptun2634 Views

...wie schon der Regime-Change 2014. Die bösartige antirussische Propaganda (kennen wir ja bei uns) tut ein Übriges, amerikanische "Softpower" zur Radikalisierung der Bevölkerung.

Man muss sich immer klar machen, dass allein Deutschland um die 6 Mrd. (!!!) Euro vor dem Krieg 2014-2022 dort versenkt hat!

Die Ukraine ist faktisch zu 100% vom Westen abhängig, deshalb ist auch das ganze Genöle um Unabhängigkeit kompletter Schwachsinn, die Ukraine wird auch in Jahrzehnten nicht mehr aus dieser Schuldknechtschaft entlassen werden, wenn die Amis gewinnen. Die Ukrainer sind reine Befehlsempfänger.

Ich halte Selinsky für einen Verbrecher, er hat das ukrainische Volk (nicht seines, er ist ja Jude) an die USA verhökert und sorgt nun dafür, dass die Knochenmühle weitermahlt. Ich frage mich, wie hoch der Judaslohn für diesen Psychopathen ist. Gewählt wurde er m.W. um die Scharmützel im Donbass zu beenden, aber das ist ja bekannt, dass die westliche "Demokratie" so ein satanisches Ding ist, man bekommt eine pervertierte Form von dem, was man eigentlich wollte, oft genug sogar das genaue Gegenteil...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung