Sy Hersh zum Zweiten

Weiner, Donnerstag, 16.02.2023, 14:41 (vor 427 Tagen) @ NST1524 Views

Hallo NST -

ich verstehe Deinen Beitrag nicht wirklich - was aber auch nicht weiter schlimm ist, denn ich muss nicht alles verstehen ...

Falls Dich aber der fabianische Interview-Partner von Hersh stören sollte, dann gilt (von meiner Seite aus), erneut das, was ich auch @Nereus antworten musste: ich lese alles von allen Autoren aller Richtungen und Qualitäten, die mir (bei meinen intuitiven Recherchen) über den Weg laufen, und behalte von allen das, was in mein mentales Spinnennetz reinpasst, sprich meiner Erfahrung nach "stimmig" ist.

Hersh hat sich wieder gemeldet, nun sogar direkt, doch mutt' du jetzt pezzahhlen:

https://seymourhersh.substack.com/p/the-crap-on-the-wall

Es ist gut, dass sich Hersh der Sache angenommen hat, denn es hat einige Resonanz nun gehabt. Könnte sein, dass sich sogar die UN nun damit befassen muss (was aber direkt nichts erbringen wird). Die 'Story' von Hersh war unvollständig, in manchen Details auch nicht ganz richtig. Das ist aber gleichgültig, denn die ganze Sache (der Aufklärung nach der Tat) betrifft uns nicht mehr (- die Tat selbst schon ...). Auch Hersh bzw. seine Quelle sind nur Rädchen im Getriebe.

Wenn ich schon schreibe, dann ein Hinweis auf den Chemie-Unfall im Staate OHIO, der in den Medien aber kaum thematisiert wird. Das Interessanteste an dieser neuen Geschichte ist der nachfolgend verlinkte Film

https://www.youtube.com/watch?v=SgwKZAMx_gM
(Trailer)

https://en.wikipedia.org/wiki/White_Noise_(2022_film)

Er kam vor einem halben Jahr heraus und spielt das durch, was gerade in Ohio abläuft - und er wurde in Ohio gedreht.

Das alles ist diabolisch und eigentlich eine Verhöhnung der Menschen. Ich habe neulich mal über die INTENTIONALITÄT geschrieben, die im individuellen Leben wichtig ist, aber wichtig vor allem auch in der biologischen Evolution. Sie ist desgleichen überaus bedeutsam in der Politik und in der Steuerung der Massen (denn wenn man solche Filme anschaut, wird vom Zuschauer imaginative Energie in die Erzählung investiert, die dadurch dann "Realität" erschafft - auf transzendenten Wegen, die wir nicht wirklich kennen ...). Und die 'Anderen' sind uns armen Schlafschafen vor allem deswegen voraus, weil sie alles sehr sorgfältig und umfangreich vorausplanen sowie mehrfach durchspielen und simulieren - und dann im Handeln sofort anpacken.

Das Memorandum "Clean Break" zB. ist 15 Jahre vor dem Irak- und Afghanistankrieg erdacht worden, und ab da haben 'sie' dann auf allen Ebenen das vorangetrieben, mit militärischen Übungen, Planspielen, Hollywood-Movies etc. etc.

https://en.wikipedia.org/wiki/A_Clean_Break:_A_New_Strategy_for_Securing_the_Realm

(ist die Vorgeschichte zu Wesley Clark's whistleblow der "seven countries in five years")

Wie @Olivia richtig bemerkt und schön geschrieben hat: diese Leute haben einen komplett anderen Mindset. Sie sind 'uns' mental meilenweit voraus, organisieren sich, habe eine feine Witterung und nehmen jede Chance, jedes Mittel auf ihrem Wege sofort war. Es sind Raubtiere.

MfG, W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung