Dieser Satz ist vmtl. der einzige Grund, warum die das veröffentlichen "dürfen". Ansonsten wäre Schluß mit lustig. Politik ist u.a. das Ausloten des Machbaren...

Olivia, Samstag, 11.02.2023, 02:08 (vor 685 Tagen) @ Albrecht3579 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 11.02.2023, 02:13

Glaube nicht, dass das komplette hiesige politische Establishment so blöde wäre, dass die nicht wüßten, was in der Ukraine abgeht. Das mag zwar auf Baerbock und Habeck zutreffen, aber sicherlich nicht auf alle anderen. Die wissen aber auch ganz genau, was passieren kann, wenn sie sich nicht "vorsichtig" bewegen. Denen wird die Zerstörung der Nordstream-Pipelines und die Ankündigung dieser Zerstörung durch NeoCons im US-Parlament und durch Biden auf einer Pressekonferenz das Schlottern beigebracht haben. Niemand wird Interesse daran haben, Deutschland zur weiteren Zielscheibe dieser "Freunde" zu machen...... und trotzdem müssen sie etwas tun. Und jetzt tun sie etwas.

Die "Freunde" schrecken auch vor einem Atomkrieg, der in Deutschland ausgetragen wird, nicht zurück. Ich empfehle dazu einige der Vorträge von Willy Wimmer, der seinerzeit mit Kohl zusammenarbeitete.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung