Das zeugt aber nicht von einer überlegenen Strategie ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 11.01.2023, 05:26 (vor 469 Tagen) @ sprit1832 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 11.01.2023, 05:51

Schlussfolgerung.
Sollte USUK beschließen, die „Politik gegenüber der Ukraine“ wegen des russischen Angriffs zu ändern, würde dies als Schwäche angesehen und deshalb muss eine Analogie gegenüber Peking beachtet werden.


Nicht erwähnt werden mögliche externe „Geheimdienst-Operationen“ in Russland

.... hier in Bangkok sprechen immer mehr der ausländischen Bleichgesichter Russisch und der Englisch sprechende Anteil sinkt ....

Die Russlandgeschäfte blühen ..... die mit Chinesen auch, siehe das hüh und hot im Corona Zirkus.

Ich glaube ein System muss sich zurückziehen, entweder die angolamerikanische Finanzwirtschaft oder der östliche Part - im Fokus dort Russland/China.

Für die Mehrheit der Menschheit zeigt sich der Westen in seinem wahren Licht: Er versucht immer, den Rest der Welt zu spalten und diejenigen in die Falle zu locken, die unabhängig sein wollen; Er redet über Frieden, schürt jedoch Kriege.

Es gibt eben nur eine Welt .... und die sollte keine der amerikanischen Werteordnung sein. So sehe ich das, so bin ich positioniert.

https://www.voltairenet.org/article218634.html
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung