Noch besser,

D-Marker, Sonntag, 08.01.2023, 11:26 (vor 446 Tagen) @ Ankawor3315 Views
bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 08.01.2023, 11:32

Ich hatte mir die Europa-Karte von neulich gespeichert und hänge sie unten nochmal an, weil ich sie so treffend finde.

Du hängst die von den USA daneben.

Sicher ist Dir in der Aussage von Medwedew der Potomac River aufgefallen.


Der Fluß liegt in unmittelbarer Nähe zu Washington D.C. (Da, wo vermutlich russische Kernwaffenträger gerade auf Grund liegen)

Wenn ich Zeit habe (dazu bedarf es einiger mathematischer Erläuterungen bezüglich Trefferwahrscheinlichkeit Raketen) erkläre ich es genauer.
Inzwischen dürften die klügsten Köpfe Amerikas rauchen.

Wir erleben life, wie sich der KSPZE (Kriegsschauplatz Zentraleuropa) nach Amerika verlagert.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung