Dann wird dich dieses Video ja besonders freuen. Sehr viele Informationen.

Mephistopheles, Sonntag, 08.01.2023, 00:52 (vor 468 Tagen) @ Rainer4610 Views

Ich habe das Dokument übersetzt und stimme dir zu. Es ist eine klare Analyse und es werden drei Handlungsmodelle in Erwägung gezogen. Da ich selbst, nur während drei Monaten im Sommer, in Deutschland neben dem größten amerikanischem Munitionsdepot in Europa lebe, überlege ich schon länger, ob ich da noch einmal hin fahre.

Russland hält Auseinandersetzung mit Nato für unvermeidbar, fühlt sich vom Westen über den Tisch gezogen, insbesondere nach dem Interview mit Dr. Merkel, es gibt keine Vertrauensbasis für Verhandlungen und der Westen hat keine Exit-Strategie.

Ach, so, etwas fehlt noch: Ein frohes und gesundes, erfolgreiches Neues Jahr an alle!

https://www.youtube.com/watch?v=PPOCvA4YWb0

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung