Ja, die wissen wie man Geld macht. Mit 1-Euro-Artikeln.... weltweit erfolgreich. Die bieten dir auch 1-Euro-Sapphire an, gar kein Problem.

Olivia, Mittwoch, 04.01.2023, 17:11 (vor 478 Tagen) @ FOX-NEWS1066 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 04.01.2023, 17:14

Und Elefanten natürlich ebenso. Die bedienen auch den indischen Markt.
Aber für diejenigen, die nicht wissen, wohin mit dem Geld, kann ich diese Adresse empfehlen. Die fassen auch Millionen-Klunker unauffällig und bescheiden, damit man sie tagsüber tragen kann ohne aufzufallen. - Schließlich soll der Reichtum doch weiterhin angezogen werden. Expertisen gibt es obendrein...... wenn auch - selbst die teuersten - Labore bisweilen zu unterschiedlichen Ergebnissen bei der Bewertung kommen können.

https://bilder.buecher.de/produkte/08/08115/08115925z.jpg

Da sind dann doch die Russen zu empfehlen, die züchten davon vieles im Labor und deren Diamanten/Brillianten kann man von echten nicht mehr unterscheiden. Gut dass es De Beers noch gibt.... und den Traum von stabilen Preisen. Diamanten kann man übrigens auch bei Gübelin züchten lassen.... und schön gefaßt sieht keiner mehr den Unterschied. Die Chinesen werden das dann - sobald sie die Maschinen haben - noch viel billiger auf den Markt bringen. Ich sage es ja - alles 1-Euro-Produkte....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung