Neues vom Hexer.

ebbes, Montag, 02.01.2023, 15:56 (vor 451 Tagen)5225 Views

Angelehnt an dem alten Edgar Wallace Film.
Wagandt ist der neue Witcher aus Germoney (für Ukrainer)
Die Haare passen.

Wer Wagandt noch nicht kennt:
Seine Diskussionen mit Joe Conrad bei der Tagesenergie sind für alternative Gedanken legendär.
Conrad las aus Zeitungen vor und Wagandt interpretierte die Schlagzeilen.
Wenn du magst Joe zeige noch einmal die Zeitung und dann folgte eine lange ausführliche Erklärung:
"Siehts du die rote Farbe im Hintergrund Joe....."
Ein Streit um Kohle entzweite das Duo und jeder kocht jetzt sein eigenes Süppchen.
Wagandt weiter mit seiner Tagesenergie:

Und Conrad mit Bewusst TV
https://bewusst.tv/

Als sein "wichtigstes Werk" betrachtert Wagandt die Kinderwelt:
https://www.youtube.com/watch?v=OGrpVPa4I_k

Humor hat er aber auch.
https://www.youtube.com/watch?v=Y-atuS1zrVY

Aktuell schwebt er in neuen Sphären mit:
Magie, Hexerei usw.

Wie bekomme ich die Kurve zu unseren Finanz- und Börsenfrorum?
Durch sein neues Video:

Magischer Geldzauber - eine Anleitung Schritt für Schritt.
https://www.youtube.com/watch?v=UXPidKM4PV4

Wer nicht an Zauberei glaubt (ich eigentlich auch nicht, aber hatte gerade Zeit dafür. Im Hintergrund bei einer anderen Arbeit, statt das Radio, wird es kein Zeitfresser) kann sich die Stunde sparen.
Trotz allem - irgendwie lustig.
ich habe euch gewarnt, wer keinen Zugang zur Magie und Mystik hat, spart euch die Zeit oder hört es euch nebenbei an bzw. statt Wagandt den geilen Song der Rattles.

https://www.youtube.com/watch?v=m2LHQmp3kd8

Aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen hier doch und kann was dazu beitragen.
Verlieren können wir so nichts und es schadet auch keinen. Gewinnen ist aber auch sehr fraglich.


Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung