Krötenknochen eher nicht..... aber in Indien sollen Geschäftsleute gerne einen gelben Saphir benutzen. Er gilt dort als....

Olivia, Montag, 02.01.2023, 21:51 (vor 472 Tagen) @ Rain1895 Views

ein Helfer des Hindu-Gottes Ganesh (Elefantengott). Während Ganesh dem Haus des Besitzers Wohlstand bringen soll, so soll der gelbe Saphir für Reichtum sorgen (Händlers.

Ist es ein guter, schöner Saphir (nicht gekocht, gefärbt oder bestrahlt), möglicherweise auch noch gut und schön gefaßt (als Ring, Ohrring, Amulett), dann kann man ihn jedenfalls immer wieder verkaufen... falls das Geld ausgegangen sein sollte..... um den Neupreis wieder herauszubekommen muss man ihn allerdings lange behalten :-)

Aber vielleicht sollte man sich in diesen Breiten auf den Citrin verlegen. Er gilt auch als eine der "Händlersteine", ist erheblich preiswerter und soll ähnliche "Wunder" zustande bringen. Vlt. eine gute Vorbereitung auf kommende Zeiten :-)

Reis benötigt man für das Ganze nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung