Diese "Dinge" finden weltweit statt, nicht nur mit Covid. Tulsi Gabbard setzt sich in ihrem Kanal für die vielen an Krebs sterbenden, jungen Soldaten ein, die ......

Olivia, Dienstag, 03.01.2023, 22:27 (vor 472 Tagen) @ NST1601 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 03.01.2023, 23:17

teilweise noch nicht einmal eine Krankenunterstützung bekommen, obwohl die hohe Anzahl der Fälle zeigt, dass diese Krankheiten mit ihrem "Job" zusammenhängen. Wenn 2/3 einer aus jungen Menschen bestehenden Einsatzgruppe an Krebs verstorben sind, dann sollte das ein Alarmzeichen sein. Es ist aber noch nicht einmal eine Nachricht wert.

Die Brutalität, mit der über Menschenleben hinweg gesehen wird, ist unglaublich und unerträglich. Das sind junge Menschen, ohne viel Lebenserfahrung, die "ihren" Staat glaubten.
Auch hier bei Covid sind viele junge und ältere Menschen aus VERTRAUEN zur Impfung gegangen.

Es ist für einen normalen, jungen Menschen nicht vorstellbar, dass sie in den Augen derer, für die sie arbeiten, kaum einen Pfennig wert sind. Dafür muss man in einer unteren Schicht in einem 3. Welt Land geboren sein. Diese Menschen lernen das von klein an. Für "uns" ist das neu.

Wenn sich jemand dafür interessiert, was in der US-Armee abläuft (und warum die wohl nicht in größeren Zahlen in der Ukraine tätig sind) dann kann er dem Gespräch dieser beiden Ex-Militärs (2 Frauen) zuhören. Mir war bereits vorher einiges über die Zustände bekann, aber das, was speziell die von Tulsi Gabbard interviewte Frau, die sich massiv für diese Veteranen einsetzt, erzählt, kann einem nur das kalte Grauen den Rücken herunter laufen lassen. Es ist eine Ausgeburt von Menschenhass, der diesen Kranken wiederfährt. Anders kann man das beim besten Willen nicht bezeichnen. Gott weiß, was für giftigen Substanzen die ausgesetzt wurden. Und dazu feiern dann die Kriegsgewinnler der Welt ihre Parties und sacken das Geld ein.

Der Beginn des Videos ist langweilig und man kann ihn überspringen. Gabbard ist keine sehr gute Rednerin. Das Interview aber bietet u.a. eine Reihe von statistischen Zahlen, die man sich so nicht hätte vorstellen können. Es lohn sich, das Gespräch anzuhören.

"Veterans" are dying from cancer"...
https://rumble.com/v23o5fi-veterans-are-dying-from-cancer-at-alarming-rates.-we-could-s...

Hier die private, kleine Organisation, die hilft. Alles Ehrenamtliche. Letzte Worte: Sie sprach mit dem Präsidenten und den interessierte es nicht.

https://hunterseven.org/

Hier noch ein Video mit Tulsi Gabbard über Cancel Culture and Freedom of Speech
https://rumble.com/v218h92-how-do-we-protect-our-freedoms-by-excercising-them..html

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung