Ich schätze die Arbeit ...

NST, Südthailand, Dienstag, 03.01.2023, 03:12 (vor 451 Tagen) @ Ikonoklast1781 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 03.01.2023, 03:16

https://bioclandestine.substack.com/p/russian-mil-begin-naming-names-fauci

Russische MIL beginnen mit der Benennung von Namen! Fauci und Collins vom NIH schufen C19!

.... die du in deinen langen Texten aufwendest. Ich gestehe aber offen, diese langen Texte lese ich nur noch in Ausnahmefällen.

Warum?

Der Kern des Covid 19 Komplexes ist erledigt. Die Freiwilligen sind alle geimpft 2x und geboostert. Die müssen jetzt damit leben, gegebenfalls auch damit sterben. Nichts wird ihr Leiden lindern - schon gar nicht die Medizin, die es erst verursacht hat.

Die dafür Verantwortlichen stehen in allen Ländern immer noch in Amt und Würden.

Das ist auch nicht das Problem.

Das Problem ist, keiner dieser Mehrheiten findet mehr die Kraft, die Verantwortung dafür bei sich selbst zu suchen. Schuld sind immer die ANDEREN.

Aus meiner Sicht ist der Ansatz, das Problem Covid 19 Impfung mit medizinischen Mitteln lösen zu wollen, vergleichbar damit, dass die Feuerwehr einen Brand mit Benzin löschen will. Konkret, es wird ein Brandbeschleuniger verwendet und nichts zur Eindämmung angewendet.

Inzwischen sollte klar sein, dass dort mit biologischen Kampfmitteln gespielt wird, solange man so ein Spiel spielt, müssen die Teilnehmer auch alle Folgen ertragen.

Wer das nicht verstehen kann oder will, der streckt auch einer aufgerichteten Kobra die Hand zur Begrüssung entgegen. Ich halte niemand von solchen Aktionen ab .... im Gegenteil, nur so lernt man es, ..... vielleicht.

Es gibt nur einen vernünftigen Weg - wenn man einer Kobra begegnet .... oder eine Notlösung ... beides habe ich in TH gelernt umzusetzen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung