Das braucht man nicht zu verbieten. Einfach nicht mehr anbieten und verteuern, wenn angeboten. In London dürfen Kamine seit längerer Zeit nicht mehr wie ursprünglich genutzt werden...

Olivia, Mittwoch, 28.12.2022, 15:21 (vor 485 Tagen) @ Manuel H.3218 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 28.12.2022, 15:25

Smog.....

Die Leute haben sich dann umorientiert auf Gaskamine und Ethanolkamine.
Gas wird ja hier dann auch nicht mehr gehen. Dann bleibt wohl nur noch das Ethanol. Die Frage ist, wie lange noch.

Kontrolle ist die durchgehende Zielsetzung. Je heterogener die Bevölkerung ist, umso mehr wird die Mehrheit einsehen, dass Kontrolle erforderlich ist, weil bekannt ist, dass sich X und Y sonst nicht daran halten würden....

Dann noch ein Bußgeld und ein "Willkommensgeld", wenn jemand den unwilligen Nachbarn anzeigt.... und schon ist alles gegessen..... "es stinkt so"....

Zukünftig gibt es dann Elektrokamine (solar- oder batteriegesteuert) oder man stellt gleich einen Bildschirm rein und läßt das Feuer darüber flackern.

In den USA in vielen Bereichen bereits gang und gäbe (macht keine Arbeit).

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung