Du trollst hier rum. Tatsächlich ist die Frage, die @Rheingold aufgeworfen hat, ein sehr berechtigtes Thema und bedarf unbedingt der Klärung

Mephistopheles, Montag, 26.12.2022, 15:02 (vor 487 Tagen) @ XERXES1788 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 26.12.2022, 15:08

...

Die Frge, wie ich @Rheingold verstanden habe, läuft darauf hinaus (bitte berichtigen, wenn ich falsch verstehe):

Sind die Devisenreserven, die alle Zentralbanken großkotzig als Sicherheiten anführen, in irgendeiner Form, entweder metallisch, oder als Devisen, tatsächlich real im Inland vorhanden, oder verhält es sich damit wie mit des Kaisers neuen Kleidern, die nur von Kindern richtig begutachtet werden können und diese Devisenreserven gibt es nur als Verrechnunggseinheiten? Oder wie mit den Devisenbeständen der BRD in Fort Knox, wo die Bundeswehr keinen Zugriff darauf hat?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung