Bitte nicht verwirren lassen!
Hallo Ikonoklast -
bei all dem Trara und Blabla rund um Corona sind dennoch klare Linien zu erkennen:
1. Das freigesetzte VIRUS war eine beabsichtigte künstliche Entwicklung (gain-of-function).
Die spätere Nutzung des Virus war beabsichtigt (sonst hätte man nicht so zielgerichtet entwickelt).
2. Die Freisetzung speziell in Wuhan mag unbeabsichtigte/zufällige/unkontrollierte Handlungskomponenten gehabt haben. Früher oder später oder andernorts wäre (und ist) sie aber in jedem Fall gekommen. [ich selbst habe Omikron noch nicht ganz "verstanden" ...]
3. Die mRNA Technologie (mit Fokussierung auf das Spike-Protein) und die Vakzineplanung liefen synerg zur Viruserschaffung, eventuell zeitlich nicht optimal koordiniert.
4. Die Vorbereitungen auf Totalkontrolle (Lockdowns, Masken, Testung, DigiPass, Propaganda) liefen synerg zu Virus- und mRNA-Entwicklung - und zwar sehr gut koordiniert ...
Höchstens ein Dutzend Leute hatten den totalen Durch- und Überblick beim Start und bei der Verlaufskontrolle. Vielleicht zehn Dutzend Leute wußten genau, um was es geht. Vielleicht 1000 Leute konnten es sich denken. Sie alle haben mitgewirkt, und sie sind deshalb die zentralen TÄTER (in D auf jeden Fall Drosten). Figuren wie Spahn, Lauterbach und Leyen sind nur opportunistische Mitläufer, aber es könnte Rechenschaft von ihnen gefordert werden.
Das Rede von SIMULATION / ILLUSION ist belanglos. Schönes Beispiel ist WIRECARD (gestern Abend die Doku bei ARTE / empfehlenswert). Es wurde sehr schön gezeigt, dass Wahrheit ein zeitlicher und sozialer Prozess ist. Und erst hinterher, wenn überhaupt, kann man etwas als SIMULATION bezeichnen (und es bringt dann gar nichts mehr!). Es gab relativ früh drei externe Beobachter, die haben alles (von außen) durchschaut, wurden aber nicht gehört, wurden stattdessen ausgegrenzt und sogar verfolgt (von Wirecard und !!! von der Staatsanwaltschaft !!!). Sehr, sehr lange konnte Wirecard weitere Angriffe parieren (Zatarra-Report; sogar firmeninterne Untersuchungen von 'ehrlichen' Mitarbeitern etc.). Selbst die Aufklärung von Singapur her (via Financial Times) hing an einem seidenen Faden. Bis zum bitteren Ende waren viele der Aktionäre regelrechte Wirecard-Fans, die in ihrer eigenen WAHREN Wirklichkeit lebten, genau wie die meisten der Angestellten - von denen keiner sich vorstellen konnte, dass er Mitglied in einer Verbrecherbande war. So wie SS-Mitglieder nicht wußten, dass sie Mitglieder in einer Verbrecherbande waren ... Und heute noch mauern staatliche Behörden in Deutschland und Russland bezüglich des Falls Wirecard/Marsalek. Staatsversagen oder Staatsverbrechen???
Gämsblindheit (auch Gamsblindheit) ist eine hochansteckende Augenerkrankung der Schafe, Ziegen, Gämsen und Steinböcke.
https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4msblindheit
Die Wahrheit ist immer eine Anstrengung und verlangt oftmals Mut und Entscheidungskraft.
Den Huff hast Du hier schon erwähnt, den Bruttel aber wohl nicht?
https://www.n-tv.de/wissen/Deutscher-Forscher-Sars-CoV-2-kommt-zu-99-9-Prozent-aus-Labo...
dasselbe:
https://www.epochtimes.de/gesellschaft/dr-valentin-bruttel-ist-von-der-laborthese-ueber...
und hier:
http://www.aidsorigins.com/swat-teams-and-copycat-cover-ups-on-the-origins-of-pandemics...
(sehr lang, ganz zum Schluß zusammengefasst: die ersten Erzähler des HIV/AIDS-Narrativs sind tatsächlich die gleichen wie diejenigen der SARS/CORONA-Story)
Grüsse von dem Weiner