Meine simple Falsifizierung von Coueys Analyse
Hallo Ikonolkast,
In Kürze,
- Den Russen fiel 2014 auf der Krim das erste amerikanische Bio-Labor in die Hände.
- Auf Basis der gefundenen Organismen wusste Russland, dass eine Pandemie vor der Tür steht.
- Russland hat nach dem Auftauchen von COVID-19 in China sofort die Grenze nach China zugemacht und nach den vermeintlichen Hotspots in Italien die Einreisen aus Europa unterbunden.
- Die russischen Hygiene-Einheiten die nach Italien geschickt wurden waren dazu da um genaue Informationen über den/die Virusstämme zu bekommen.
- Sehr bald darauf hatte Russland weltweit den ersten Impfstoff. Nach allem was wir Wissen ist er ohne Nebenwirkungen, mindestens ohne schwere.
- Russland ist nach Auswertung der Funde in den über 40 anderen in der Ukraine vorhandenen Bio-Laboren damit an die Öffentlichkeit gegangen, dass COVID-19 ein biologischer Kampfstoff ist.
- Russland behauptet, dass COVID-19 auf dem Gain of Function-Prinzip erzeugt wurde.
- Russland hat vor Kurzem kund getan, dass jüngst in Boston eine Variante entwickelt wurde die erheblich tödlicher wirkt (in ungefähr 80% aller Fälle).
Diese handfesten Erkenntnisse der Russen mit der Erklärung "COVID war/ist psychologische Kriegsführung" von der Hand zu wischen, halte ich für sehr verwegen.
Vielleicht wurden Herrn Couey Dinge mitgeteilt die er sich und seinen Liebsten lieber ersparen möchte. Das schließt auch nicht aus, dass man ihn mit der Laborthese ein Zeit lang unterstützt hat, genau mit dem Ziel, dass er diese These dann öffentlichkeitswirksam selbst wieder abräumt. In jedem Fall ist der Economist ein Medium der Globalisten, resp. der "dunklen Seite". Wenn sich der Economist einer Kampagne verschreibt steckt immer auch eine Strategie dahinter. Damit ist ganz sicher nicht gemeint, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu veröffentlichen.
beste Grüße
mabraton