Leserzuschrift: Beabsichtigte Konsequenzen: mRNA-Impfstoffe wurden so konzipiert, dass sie schwere Krankheiten verursachen und gegen Antikörper resistent sind

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 09.12.2022, 12:09 (vor 713 Tagen) @ Ikonoklast3060 Views

Alle Links im Original ansehen!

Beabsichtigte Konsequenzen: mRNA-Impfstoffe wurden so konzipiert, dass sie schwere Krankheiten verursachen und gegen Antikörper resistent sind

Von den Erfindern des Spike-Proteins, Barney Graham und Jason McLellan, veröffentlichte Daten zeigen: Die COVID-19 mRNA-Impfstoffe wurden absichtlich so konzipiert, dass sie nicht vor SARS-CoV-2 oder seinen Varianten schützen, sondern Krankheiten verursachen

Karen Kingston

Barney Graham vom NIAID und Jason McClellan von der University of Texas sind die Erfinder der S-2P-Spike-Proteine, die von den COVID-19 mRNA-Impfstoffen produziert werden.

In einem Artikel vom 19. Februar 2020 in Science, der von den Erfindern der S-2P-Spike-Proteine des Coronavirus, Barney Graham und Jason McLellan, verfasst wurde, stellen die Autoren fest, dass das S-2P-"Spike-Protein" eine stärkere Bindungsaffinität zu den ACE-2-Rezeptoren (in Herz, Lunge, Nieren und Endothelzellen der Blutgefäße) aufweist als das ursprüngliche SARS-CoV-2-(S)-Spike-Protein.

Graham und McLellan testeten auch synthetisch hergestellte Antikörper für Coronaviren (SARS-CoV-2) gegen die S-2P-Spike-Proteine. Ihre Untersuchungen ergaben, dass keiner der Antikörper für Coronaviren an die neuen trimeren Zwei-Prolin-Spike-Proteine (S-2P) bindet und keine Antikörper gegen Coronaviren in der Lage sind, diese zu neutralisieren.

Dieser wissenschaftliche Nachweis (verfasst von den Erfindern der Spike-Proteine) bestätigt, dass die COVID-19 mRNA-Impfstoffe:

• keine Antikörper gegen SARS-CoV-2 erzeugen sowie

• gegen die Antikörper gegen SARS-CoV-2 resistent sind und daher -

ist es wissenschaftlich und klinisch UNMÖGLICH, dass die von der FDA zugelassenen mRNA-Impfstoffe von Pfizer irgendeinen Schutz gegen eine SARS-CoV-2-Infektion oder ein anderes Coronavirus, einschließlich der "VARIANTEN", bieten.

Aus diesem Grund riet Dr. Fauci davon ab, auf SARS-CoV-2-Antikörper zu testen, ob geimpft oder nicht. Bei der COVID-19-Impfkampagne für die öffentliche Gesundheit ging es niemals um die "Verhinderung einer SARS-CoV-2-Infektion", sondern darum, jedem Menschen eine Impfnadel in den Arm zu stechen, von erwachsenen Senioren bis zu Teenagern und sogar schwangeren Frauen sowie sechs Monate alten Babys, um ihre Körper zu zwingen, die pathogenen Spike-Proteine und nicht SARS-CoV-2-Antikörper zu produzieren.

Die starke Bindung der S-2P-Spike-Proteine an die ACE-2-Rezeptoren (die von den mRNA-Impfstoffen produziert werden) ist ein weiterer wissenschaftlicher Beweis dafür, dass die COVID-19-mRNA-Impfstoffe so konzipiert wurden, dass sie Krankheiten verursachen (weil pathogen).

Nach Ansicht der Erfinder ist der trimere S-2P-Spike mit zwei Prolinen anders und pathogener als der vom SARS-CoV-2-Virus produzierte (S-)Wildtyp-Spike.

[..]

Mit anderen Worten, die COVID-19 mRNA-Impfstoffe von Pfizer verursachen COVID-19.

Da haben wir es also. Die FDA hat die COVID-19 mRNA-Impfstoffe genehmigt und zugelassen, obwohl sie genau wusste, dass diese Injektionen Impfschäden, Krankheiten, Behinderungen und Todesfälle mit einer höheren Rate verursachen würden als das "SARS-CoV-2-Virus" (und zwar eine viel, viel höhere Rate).

Das FDA-Komitee für mRNA-Impfstoffe kennt sich ebenfalls gut mit der Immunogenität und Letalität von mRNA-Impfstoffen aus, da die Behörde seit über einem Jahrzehnt Analysen zu proteinbasierten Therapien durchführt.

Schließlich fand am 22. Oktober 2020 (vor der Zulassung der mRNA-Impfstoffe) ein Treffen der FDA mit der Industrie statt, bei dem eine Liste der zu erwartenden schweren Krankheiten und Folgen der mRNA-Impfstoffe offengelegt wurde. Als die FDA die COVID-19 mRNA-Impfstoffe genehmigte und dann zuließ, wusste die Behörde, dass die mRNA-Impfstoffe keine schweren Krankheiten verhindern, sondern vielmehr schwere Krankheiten und Tod verursachen.

Die oben aufgeführten Krankheiten und Folgen sind keine Nebenwirkungen. Die oben aufgeführten Krankheiten und Folgen, einschließlich des Todes, sind die BEABSICHTIGTEN FOLGEN der COVID-19 mRNA-Impfstoffe.

Auf der Grundlage, der von Pfizer bei der FDA eingereichten Beweise war und ist der FDA bekannt, dass die COVID-19 mRNA-Impfstoffe von Pfizer bei Erwachsenen und Kindern leichte bis mittelschwere Krankheiten, schwere Krankheiten, Verletzungen, Behinderungen und sogar den Tod verursachen. Der FDA ist bekannt, dass die mRNA-Impfstoffe ein erhebliches Risiko für Krankenhausaufenthalte und Todesfälle bei Erwachsenen und Kindern darstellen, während das "SARS-CoV-2-Virus" weniger gefährlich ist.

Auf der Grundlage dieser Beweise sind die COVID-19 mRNA-Impfstoffe von Pfizer keine Impfstoffe, sondern Bio-Waffen im Sinne von 18 US 175.

Die Beweise in diesem Artikel stammen hauptsächlich aus den von Pfizer bei der FDA eingereichten Dokumenten. Die anderen Beweise stammen von der FDA und einer Fachzeitschrift, die von den Erfindern des 2-SP-Spike-Proteins verfasst wurde, das von den COVID-19 mRNA-Impfstoffen produziert wird. Jede Aussage kann mit dem angegebenen Link zu einer Regierungswebseite (entweder NIH.gov oder FDA.gov) überprüft werden, auf der Sie die zitierten Dokumente finden.

Dieser Artikel basiert auf Beweisen, die auch vor Gericht Bestand haben sollten. Bitte teilen Sie ihn mit lokalen und nationalen Regierungsvertretern, Schulbehörden, Kirchen und Ihren Gesundheitsdienstleistern. Bitte teilen Sie ihn mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Unsere Lieben, unsere Gemeinden und unser Land können nicht geheilt werden, wenn sie nicht wissen, wie sie geschädigt wurden.

Die Zulassung der COVID-19 mRNA-Impfstoffe durch die FDA ist nicht nur Betrug, sondern eine Verschwörung zur vorsätzlichen Tötung von Menschen weltweit mit einer Bio-Waffe.

Link: https://karenkingston.substack.com/p/intended-consequences-mrna-vaccines?publication_id...


Interview: https://usawatchdog.com/everybody-knew-cv-19-vax-was-a-criminal-bioweapon-karen-kingston/

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung