Hast du Hintergrundinfos oder träumst du auch?

Ankawor, Donnerstag, 24.11.2022, 11:36 (vor 2 Tagen) @ Arbeiter1488 Views

... Ende der Militär-Operation im Frühjahr ...

Russengas ist eh billiger.

Hallo Arbeiter, ist da was im Schwange oder hast du auch so seltsame Träume wie ich?

Ich habe ja einen regelmäßig wiederkehrenden Traum, je nach aktueller Wettervorhersage: Deutschland liegt in zwei Monaten erstarrt im Dunkeln und Kalten, die Lage ist vergleichbar mit dem Hungerwinter 1947, und da hört man auf einmal von Osten her gigantisch lange Güterzüge nahen, mit Kohle beladen, die Putin ohne Absprache und Bezahlung losschickt, um den Menschen zu helfen. Keiner kann sie stoppen, und die Regierung unternimmt nichts dagegen, sondern besteigt zügig ein Flugzeug nach Südamerika.

Komisch, was einem nachts manchmal so im Schlaf vorgegaugelt wird.

MFG
Ankawor

--
Alle werden mehr und alles wird weniger.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung