Bisq - dezentrale Börse

mabraton, Montag, 14.11.2022, 10:30 (vor 17 Tagen) @ Ötzi986 Views

Hallo Ötzi,

eine dezentrale Börse, bei der man alles unter eigener Kontrolle hat ist Bisq.
https://bisq.network/

Es gibt auch andere, bei denen jedoch meines Wissens die wallet immer beim Anbieter liegt. Mit Lightning sollte es recht simpel sein, eine Börse aufzusetzen bei der das BTC-Guthaben immer auf der eigenen wallet liegt.

Ich habe Bisq das eingerichtet aber über einen Test hinaus noch nie praktisch benutzt. Es erfordert eben ein paar Schritte mehr als sich zu registrieren und Geld bereitzustellen um zu handeln.
Die Zeit ist jetzt reif. Die FTX-Geschichte ist ein Segen für die Krypto-Welt. Je absurder das Ganze noch wird, desto besser.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung