Wenn das Verständnis dafür gereift ist, dass das aktuelle Kettenbriefsystem nicht wiederholt werden wird ...

Greenhoop, Samstag, 22.10.2022, 19:28 (vor 523 Tagen) @ CWA7598 Views
bearbeitet von Greenhoop, Samstag, 22.10.2022, 19:59

... sollte klar sein, sich mit "Cash" entsprechend versorgt zu haben. Das intendierte neue System wir nicht mit dem aktuellen vergleichbar sein, ein Zuteilungssystem für nutzlose Fresser die überleben dürfen.

Wenn also irgend eine Überlebenschance in Erwägung gezogen werden kann dann diejenige, sich in der Zeit der Unordnung davon verabschieden zu können, den alten Gedanken und Vorgaben folgen zu wollen. Freiwilligkeit, das haben die Impfopfer bitter lernen müssen, führt leider nicht zur Befreiung. Legt euch Gold, Nahrung, Tauschmittel und sonstige Sachgüter an und unterwerft euch nicht weiter der Illusion, der Neustart würde nach den alten Spielregeln erfolgen.

Gruß - Greenhoop

PS: Der Countdown läuft, 2 - 3 Wochen at max.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung