Für Dich Einfaltspinsel habe ich ein schönes Video ...

Greenhoop, Mittwoch, 21.09.2022, 22:22 (vor 576 Tagen) @ FOX-NEWS4661 Views

... des legendären Jordan Maxwell eingestellt, leider am 23.3.2022 im hohen Alter verstorben, aber stets ein Wegweiser, der er für die Einfältigen, zwecks Selbstreinigung, ewig bleiben wird. Du musst jedoch ein wenig mehr Durchhaltevermögen beweisen und Dein "Limbisches System" bemühen Emotionen zu unterdrücken und Dich offen, für Dich unbekanntes Wissen, zeigen.

Ich hoffe, Du bist keine FAKE-NEWS, weshalb ich nur Dir zu Liebe den brillianten Jordan Maxwell einstelle - allein, Du musst ein wenig Zeit mitbringen und solltest nicht vergessen, den noch brauchbaren Teil Deines Gehirns mit hinzuzuziehen.

Astro Theology [The Root of All Religions]

Gruß - Greenhoop


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung