Ich habe noch die Dokus vom 1. und 2. Wk im Kopf. Auf Mobilisierung, folgte Mobilisierung, folgte na ihr wisst schon und danach bumm!

ebbes, Mittwoch, 21.09.2022, 21:11 (vor 577 Tagen) @ Mirko24909 Views

Aber:

Panta rhei

Vielleicht wird es im Atomzeitalter anders, denn die ganze Welt bzw. die Länder der Kriegsparteien werden zerstört werden.
Alle sind dran mehr oder weniger.
Wobei mehr (schneller Tod) wahrscheinlich besser ist als weniger (möglicher Kannibalismus, langsames Sterben und Dahinsiechen durch die Strahlung).


ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung