Augenprobleme nach Impfung (nicht mRNA)

solstitium, Donnerstag, 18.08.2022, 11:32 (vor 619 Tagen) @ nereus1186 Views

Nachdem sich hier auch ein gewisses Wissensniveau oder einfach Kenntnis, wo man das finden könnte, aufgebaut hat folgende Frage:

Dass es Augenprobleme nach der mRNA Impfung gab, ist mittlerweile mehrfach berichtet worden. Oft waren diese eher einseitig, d.h. die Iris reagierte entweder nicht symmetrisch oder auch die Seheigenschaften generell eines Auges verschlechterte sich zusehends, woraus mittelbar eine direkte Fahruntauglichkeit resultiert, weshalb Betroffene im Wissen um diese Konsequenzen auch eher zurückhaltend waren.

Nun ist ein Fall bekannt geworden, bei dem bei einem Jugendlichen nach einer 5 Fach Impfung (wegen der Masern-Thematik) sich angeblich das Wachstum Auge/Körper derart veränderte, dass sich eine stetig verschlechternde Sehschärfe, die nur mit stetig wachsenden "minus Dioptrien" auszugleichen ist, ergeben hat.

Interessant wäre in diesen Zusammenhang, ob diese zeitlichen Sehverschlechterungen im zeitlichen Zusammenhang nach den traditionellen 5- oder 6-fach Impfungen sonst noch Jemand bekannt sind - oder aber

Das man bei einer gegebenen Sehverschlechterung bisher nie nach diesem zeitlichen Zusammenhang Ausschau gehalten hat.

Weil heranwachsende Jugendliche - Sehverschlechterung in zeitlicher Nähe zur Masern-Impfung das ist ja vollkommen unauffällig regelrecht normal, deshalb nie aufgefallen?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung