Das sind Glaubensfragen. Da kommst du mit Argumenten nicht weiter. Außerdem geht es darum, dass man offenbar nicht mehr lernen will.

Olivia, Mittwoch, 03.08.2022, 10:36 (vor 10 Tagen) @ DT1214 Views

Die Leute verändern sich, wenn sie älter werden. Viele wollen mit gar nichts mehr konfrontiert werden. Vlt. liegt das an der nachlassenden Kraft, vlt. aber auch an der nachlassenden mentalen Flexibilität. Es betrifft ja nicht nur "Elektronik", sondern auch alle anderen Bereiche. Verwendet wird nur das, was man bereits kann. Die recherchieren zum Teil übrigens ganz geschickt..... aber bei anderen Themen ist es völlig aus.

Versuche mal, einen Grünen von etwas zu überzeugen, was nicht in sein Weltbild paßt.... oder jemand anderen. Das ist ja nicht nur auf Grüne anzuwenden, sondern gilt generell.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung