Ihr nehmt das nicht ernst.............

Rotti, Pampa, Mittwoch, 03.08.2022, 10:27 (vor 7 Tagen) @ paranoia1542 Views

Servus paranoia

Ich fasse mal zusammen.

Wir machen eine ökologische Wende. Wir haben einen unglaublich bösen Kriegsverbrecher vor der Haustür. Diese Umstände lassen sich zusammenführen.
Aus humanitären und ökologischen Gründen schalten wir alle grundlastfähigen Kernkraftwerke, Kohlekraftwerke, Gaskraftwerke und teilweise Wasserkraftwerke ab und ersetzen sie durch Solarzellen und Windkraftanlagen.
Nörgler könnten jetzt behaupten, das funktioniert nicht, da dieser Strom nur zufällig ins Netz kommt. Unseren genialen Eliten beruhigen uns, da man ja Tiefkühllager mit 2 Grad Celsius höher fahren kann und überhaupt der Strom in Zukunft angebotsorientiert verbraucht werden darf. Eventuell anfallende höhere Kosten unterstützen den Spargedanken.
Also keine Sorgen, unsere Bundeskobolde schaffen das. [[top]]
Störendes Wissen von Ingenieuren und co. werden von Kiddies niedergebrüllt und weggeklebt.

Der Endsieg über Umweltsäue und Nazies steht unmittelbar bevor. Als Belohnung scheint uns die Sonne aus dem Arsch und wir kotzen Regenbögen.

Also, wenn ihr mich fragt, erkenne ich zunehmend schlecht die Grenze zwischen Ironie, Sarkasmus, Dummheit und Realität.
[[zigarre]] [[la-ola]] [[hüpf]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung