Liveticker !!! zum Ukraine-Krieg: Gerhard Schröder fordert Inbetriebnahme von Nord Stream 2

hörby, Mittwoch, 03.08.2022, 09:17 (vor 10 Tagen) @ Olivia1536 Views

Bitte etwas scrollen.

Es ist nur noch ein Wimpernschlag bis zur Auslöschung allen Lebens auf diesem WUNDERSCHÖNEN Planeten ERDE.

3.08.2022 08:50 Uhr

08:50 Uhr

Russischer Diplomat in Wien: Pelosis Besuch lenkt von Ukraine-Krise ab


Michail Uljanow, der russische Botschafter bei den internationalen Gremien in Wien, kritisierte den Taiwan-Besuch der Sprecherin des US-Repräsentantenhauses Nancy Pelosi. Es sei ihr damit gelungen, die Aufmerksamkeit der internationalen Gemeinschaft von der Militäroperation in der Ukraine abzulenken.

https://rtde.live/international/131481-liveticker-zum-ukraine-krieg-nato/
08:24 Uhr

Ex-Kanzler Schröder: Kreml will eine Verhandlungslösung

Der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder hat sich zuversichtlich gezeigt, dass Russland im Ukraine-Krieg eine Verhandlungslösung anstrebt. Während seiner jüngsten Reise nach Moskau habe er sich auch mit dem russischen Präsidenten getroffen. Ihm zufolge wolle der Kreml verhandeln:

"Die gute Nachricht heißt: Der Kreml will eine Verhandlungslösung".

Das jüngst erzielte Abkommen über Getreideexporte aus der Ukraine sei ein "erster Erfolg", den man vielleicht "langsam zu einem Waffenstillstand ausbauen" könne, sagte er in einem Interview mit dem Magazin Stern und dem Sender RTL/ntv.

--
Mfg.H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung